Jahresrundschreiben 2020

auf diesem Wege möchten wir euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen - mit allem, was es dazu braucht: Gesundheit, Glück und in diesen turbulenten Zeiten insbesondere auch Zuversicht und Gelassenheit.

Einen Rückblick auf das Tennisjahr 2020 findet ihr im Jahresrundschreiben unseres 1. Vorsitzenden Jörg Klein, das ihr heute im Anhang dieses Newsletters erhaltet. (Allen Mitgliedern ohne Mailzugang senden wir das Schreiben wie gewohnt parallel per Post zu).

Wir sind dankbar für die vielen fröhlichen Tennisstunden und wunderbaren Veranstaltungen, die wir trotz der widrigen Rahmenbedingungen auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf und neben dem Platz erleben durften.

Herzlichen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder zu einem gelungenen Vereinsleben beigetragen und uns die Treue gehalten haben!

Bestimmt geht es euch ähnlich: Wir können das Frühjahr kaum erwarten, die Füße kribbeln beim bloßen Gedanken an Sand und am meisten freuen wir uns, euch alle spätestens zur Platzeröffnung wieder zu treffen. Eine bäldere Gelegenheit für ein Wiedersehen bietet sich natürlich bei unserer Hauptversammlung am 5. März. smiley