Sondernewsletter

da sich unsere Infos bezüglich des künftigen Spielbetriebs im Laufe des Tages noch einmal geändert haben (und leider nicht ganz widerspruchsfrei sind), orientieren wir uns aktuell an folgendem Update des WTB (Stand 1.11.20):

- Tennisspielen bleibt vorerst möglich - auch in den Hallen-, allerdings mit starken Einschränkungen: "Es darf zu zweit" (Variante A) "oder mit mehreren Personen aus einem Hausstand auf einem Tennisplatz gespielt werden." (Variante B)

- Doppel sind untersagt

- Die Winterhallenrunde ist bis mindestens 1. Dezember abgesagt

- Training ist unter Einschränkungen möglich (siehe unten)

Sämtliche Regelungen findet ihr unter wtb-tennis.de und einen Auszug im folgenden Screenshot:

Es ist gut möglich, dass sich in den kommenden Tagen noch Änderungen ergeben, über die wir dann noch einmal berichten. Entschuldigt bitte die unübersichtliche Lage.

Regelung Trainingsbetrieb

Das Jugendtraining wird als Einzeltraining fortgeführt. Jeder Jugendliche kommt ab sofort alle zwei bis drei Wochen dran. Geschwisterkinder können sich eine Stunde teilen.

Alle Eltern der Tennisjugend werden direkt (und natürlich etwas ausführlicher) von unserem Trainer Bernd informiert.