Anlage im Ruhemodus

vielleicht ist dem einen oder anderen beim Spazierengehen bereits aufgefallen, dass gestern der angekündigte Platzabbau erfolgt ist und die Tennisanlage allmählich in den Winterschlaf gleitet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die gestern im Einsatz waren!

Um uns allen den Übergang in die „tennisarme“ Zeit möglichst komfortabel zu gestalten, bleibt Platz 1 vorerst (nur so lange der Vorrat an gutem Wetter reicht) für den Spielbetrieb geöffnet. Dank des Flutlichts kann dann auch nach Sonnenuntergang noch weitergespielt werden.

Herbst(in)aktivitäten

Normalerweise nutzen wir den Herbst bekanntlich für allerlei Out- und Indoor-Aktivitäten im Bereich Breitensport. Wir haben diese ganz und gar nicht vergessen und die Planungen waren schon recht fortgeschritten ... Nun müssen wir diese aber aus gegebenem Anlass leider vorerst auf Eis legen. Wenn es die Lage wieder zulässt, hoffen wir, das eine oder andere unserer Vorhaben umzusetzen: zum Beispiel die Stuttgarter Stäffelestour, unser traditionelles Grünkohlessen oder eine Winterwanderung im Welzheimer Wald ...

Bis dahin schauen wir uns einfach nochmal die Fotos aus den Vorjahren auf unserer Homepage an.

Hobby-Tennis-on-Tour

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir nächstes Jahr Hobby-on-Tour wieder planmäßig im Mai durchführen können. Und zwar eine Woche vor Pfingsten, am 16. Mai 2021 – bitte vormerken wink

Gesundheitsschutz

Für den Endspurt auf unserer Anlage bitten wir weiterhin, auf Abstand zu achten, Handschlag zu vermeiden und euch in der Spielerliste am Clubheim (mit Name und Datum) einzutragen. Das Clubheim bleibt ebenso wie Platz 1 geöffnet – Hygieneregeln und Desinfektionsmittel stehen innen parat.

Nochmals herzlichen Dank für euer Verständnis und euren rücksichtsvollen Umgang.

Bleibt gesund und sportlich!