VM-Finale am Samstag

ein ganz besonderes, herbstliches und – nach den Erfahrungen aus 2019 – das vermutlich größte TCSR-Event des Jahres steht an. Wir laden euch alle ganz herzlich zum Finaltag unserer Vereinsmeisterschaft am kommenden Samstag, den 19. September, ein. An das letztjährige Fest und die tolle Atmosphäre vor Ort erinnern wir uns immer wieder gerne zurück – und nun wollen wir das zusammen mit euch allen neu aufleben lassen.

Folgender Ablauf ist geplant:

Wer wird Vereinsmeister?

Um 14 Uhr (bis ca. 18 Uhr) beginnen die Kinder und Jugendlichen im Club auf den Plätzen 3-5. Zur Ermittlung der U18-VereinsmeisterIn spielt jeder gegen jeden, jeweils einen Satz bis 4. Bernd und Johannes sind währenddessen vor Ort und unterstützen bei der Durchführung der Spiele.

Um 15:00 Uhr beginnt das kleine Finale der Herren (Sebastian Stadelmeier gegen Roman Stadelmeier) auf Platz 1.

(Da die Doppelpartien nicht bis zum Finaltag abgeschlossen sein werden, würden wir uns über Forderungs-Matches auf Platz 2 freuen.)

Um 17:00 Uhr bzw. im Anschluss an das Spiel um Platz 3 findet das Finale der Herren zwischen Daniel Idler und Vorjahresgewinner Johannes Stock statt.

Siegerehrung

Für ca. 19:30 Uhr ist die Siegerehrung mit Übergabe der Pokale an die Damen (deren Spiele bereits vor dem 19.9. abgeschlossen sein werden), Kinder und Herren geplant.

Grillabend und Feier

An den sportlichen Part schließt sich ein Grillabend auf der Terrasse an.

Zusätzlich zu Fleisch und Würstchen gibt es wie im vergangenen Jahr frisch gezapftes Bier, Softdrinks aus dem Clubheim sowie ein buntes Büffet mit Salaten und Nachtischen – organisiert und zusammengestellt von der Herrenmannschaft. Leckere Cocktails runden das Angebot ab und werden frisch für euch gemixt.

Wenn es später draußen kühl und dunkel wird, verlegen wir die Feier ins Clubheim.

Kosten

Es gibt keine festen Preise – wir stellen jedoch wieder eine Spendenkasse auf und freuen uns über eure Beiträge. Zudem bitten wir alle aktiven Turnierteilnehmer, hier die Teilnahmegebühr von 5 Euro einzuwerfen (für Kinder und Jugendliche ist die Teilnahme komplett kostenlos, da wir mit der Meisterschaft auch speziell die Jugend im Club fördern möchten).

Folgende Maßnahmen zum Gesundheitsschutz werden ergriffen:

• Ihr braucht euch nicht im Voraus anzumelden. Stattdessen legen wir eine Liste aus, in die sich bitte jeder Spieler UND Besucher zu Beginn einträgt
  • Durch zusätzlich organisierte Bierbänke und Tische möchten wir die Sitzordnung auf der Terrasse etwas auflockern
  • Desinfektionsmittel stehen bereit und Hygieneregeln liegen aus

Wir freuen uns sehr auf einen krönenden Abschluss der Vereinsmeisterschaft mit euch allen am kommenden Samstag! Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei Johannes und der gesamten Herrenmannschaft für die Organisation des Turniers bedanken.

Mit sportlichen Grüßen und bis bald