Morgen am Tennisplatz zu Abend essen...?

mit durchwachsenem Wetter geht die Sommerzeit zu Ende. Aus genau diesem Grund musste leider auch unser diesjähriges Turnier „Hobby Tennis on Tour“ gestern noch vor dem ersten Spiel abgesagt und auf Sonntag, den 6. September, verlegt werden. Da aufgrund der langen Anfahrten vermutlich nicht alle Teilnehmer so flexibel sein werden, könnt ihr gerne kurzfristig noch mitmachen und an dem Doppelturnier mit Hobbycharakter teilnehmehmen. Gebt bitte Heide bei Interesse kurz Bescheid.

Zudem lädt Heide morgen Abend (Dienstag, 1.9.) ins Clubheim ein. Ab 18 Uhr gibt es Weisswürste, Peitschenstecken und Spaghetti. Wir freuen uns auf euren Besuch – anmelden braucht ihr euch dazu nicht.

Wenn es morgen spontan nicht klappt: Unser Clubheim ist auch in den kommenden Tagen mehrmals bewirtschaftet – herzlichen Dank an die WIDI-Teams, die sich bei folgenden Gelegenheiten auf euren Besuch freuen:

• Familie Schad lädt am Samstag, den 5. September, ab 12 Uhr herzlich ins Clubheim ein. Kommt vorbei – es wird sicher lecker!
  • Am 10. September (Donnerstag) werfen Boris und Denis den Grill an und braten Rote. Ab 18:00 Uhr gibt’s dazu leckeren Kartoffelsalat – kombiniert euren Besuch doch gerne mit einem Doppel.

Wenn ihr an einem oder beiden der WIDI-Abende teilnehmen möchtet, gebt zur besseren Planung bitte kurz Yvonne oder Alex oder den WIDI-Teams direkt Bescheid. Natürlich ist aber wie gewohnt auch eine spontane Teilnahme möglich.

Vereinsmeisterschaft – läuft bei uns!

Die Ergebnis-Liste füllt sich von Tag zu Tag mehr – wir freuen uns über jedes Match und verfolgen gespannt den weiteren Verlauf. Im nächsten Newsletter werden wir dann noch ein paar Details zum Finaltag am 19. September verkünden.

Einladung zum Trollinger Cup in Urbach

Der TC Urbach richtet auch in diesem Jahr – corona-konform – seinen Trollinger Cup aus und lädt dazu auch uns Stettener ein. Es handelt sich dabei um ein Doppel-Turnier für Herren, das am Samstag, den 12. September, um 9:30 Uhr in Urbach stattfindet.

Ab 16:30 gibt es dann für alle, die noch etwas länger bleiben möchten, Roast Beef auf der Panorama-Terrasse.

Das Startgeld kann am Turniertag bezahlt werden – weitere Infos zur Anmeldung (welche direkt beim TC Urbach erfolgt) findet ihr bei Interesse im angehängten Flyer.