Vereinsmeisterschaft - Anmeldeschluss 20. Juli

wie angekündigt, findet ihr anbei nun die Infos zur kommenden Vereinsmeisterschaft.

Zur Teilnahme könnt ihr euch ab sofort am Clubheim in der Liste eintragen (mit Namen und optional auch Handynummer zur späteren individuellen Terminvereinbarung). Jeder im Verein ist dazu herzlich eingeladen - egal ob neues oder langjähriges Mitglied, weiblich, männlich, Kind oder bereits erwachsen... smiley

Es finden Einzel- und Doppel-Partien statt. Sehr gerne könnt ihr euch für beide Spielmodi anmelden; fürs Doppel unterstützen wir auf Wunsch bei der Suche nach einem Spielpartner.

Die Liste hängt bis 20. Juli aus. Anschließend wird abhängig vom Feedback der genaue Modus bestimmt (z. B. Tannenbaum-System oder Gruppenphase) und die einzelnen Partien ausgelost. Der Spielzeitraum läuft dann bis zum 19. September, unserem Finaltag mit Siegerehrung.

Für die Kinder sieht der Modus etwas anders aus: Eure Spiele finden gebündelt zwischen dem 18. und 19. September statt.

Vorstand & Ausschuss