Plätze am heutigen Freitag gesperrt

da hat uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht: Da die Plätze aktuell noch sehr „wabbelig“ sind, müssen wir diese leider am heutigen Freitag, 15. Mai, noch einmal sperren. Das tut uns sehr leid. Für morgen, Samstag, können wir noch nicht garantieren, dass die Plätze wieder „spieltauglich“ sind. Falls tatsächlich nicht gespielt werden kann, würden wir uns aber noch einmal kurz melden (gutes Wetter morgen & kein Update bedeuten, morgen könnte wieder gespielt werden).

Spielerliste nun im Clubheim:

Die Einschränkungen beim Spielbetrieb sind weiterhin gültig und zu Beginn des Spiels müssen Märkchen an der Magnettafel gesteckt und sich in der Spielerliste eingetragen werden. Letztere wurde leider gleich zu Beginn entwendet, eine neue hängt nun im Clubheim am schwarzen Brett an der rechten Wand aus.

Zuvor war diese außen zugängig platziert und wir gehen nun einfach mal davon aus, dass zufälligerweise jemand von außerhalb sich einen miesen Scherz erlaubt hat. Dennoch müssen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies eine Vorgabe ist, die wir als Verein umzusetzen haben und bei jedem weiteren Entwenden den Spielbetrieb für ALLE Mitglieder aussetzen müssen, bis Ersatz angeschafft wurde. Wir bauen auf Ihre Kooperation in dieser auch organisatorisch herausfordernden Zeit und entschuldigen uns bei allen, die unter einem solchen Verhalten eines Einzelnen zu leiden haben.

Zum Weitersagen für Freunde und Bekannte: TCSR-Schnupperangebot

Wer hat Lust Tennis auszuprobieren oder wieder einzusteigen?

Auch dieses Jahr bietet der TC Stetten wieder Schnuppern für Kindergarten-, Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene an! Aus gegebenem Anlass dürfen wir Sie leider dieses Jahr nicht zu einem gemeinsamen Training und Spaßturnier einladen. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu unserer Breitensportwartin Heide Marte-Lowe unter 07151 44550, 0172 7858161 oder ml@marte-lowe.de auf. Sie wird Ihnen dann gerne weitere Infos geben und Sie zu einem Einzeltraining auf unserer schönen Anlage einladen.

Für Kinder und Jugenliche:

Ihr könnt von jetzt bis zu den Sommerferien einmal die Woche kostenlos mit einem Trainer Tennis spielen! Vor den Sommerferien entscheidet Ihr dann, ob Ihr weitermachen wollt. Die Mitgliedschaft ist dann in 2020 ohne Beitrag. Einfach bei Heide Marte-Lowe melden und gleich einen Termin vereibaren. Schläger und Bälle stellt der TCSR. Ihr braucht also nur sportliche Kleidung und geeignete Sportschuhe.

Für Erwachsene: Schnuppermitgliedschaft für 1 Jahr

Auch Erwachsenen bieten wir „Schnuppern“ zu vergünstigten Konditionen an – zusätzlich vermitteln wir auf Wunsch gerne Trainerstunden. Aufgrund des späten Starts in die Freiluftsaison bieten wir Ihnen einen ermäßigten Beitrag zum üblichen Schnupper-Tarif an. Weitere Verpflichtungen fallen im Schnupperjahr nicht an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.