Weihnachtsgrüße

zur "Weihnachtshalbzeit" möchten wir Ihnen allen noch ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Genießen Sie die Zeit im Kreise Ihrer Familien und bleiben Sie gesund! Einen Rückblick über alles Wichtige im TCSR-Jubiläumsjahr 2019 finden Sie im Rundschreiben von Jörg Klein, das kürzlich in Ihren Briefkästen eingetrudelt ist.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass sich auf sportlicher Ebene die TCSR-Herren drei Tage vor Heiligabend noch selbst beschenkt und gegen Schmiden mit 4:2 in der Winterhallenrunde gewonnen haben. Zu dem souveränen Auftritt gratulieren wir den Spielern: André Geier, Adrian Schad, Sebastian Stadelmaier, Roberto Flores und Tobias Idler! Außerdem finden wir es spitze, dass wie schon beim ersten Spiel in Winnenden wieder so viele Unterstützer mit dabei waren :-)

Wer zwischen dem festlichen Essensmarathon ein wenig mentales Tennis einbauen möchte, findet den Spielbericht bei Interesse unter folgendem Link:

Besinnliche oder zumindest etwas weniger sportliche Grüße als gewohnt wink