Jubiläumsfest - Anmeldeschluss am Sonntag

aufgrund der noch durchzuführenden Vorbereitungen für unser anstehendes Jubiläumsfest möchten wir alle bitten, die zwar teilnehmen möchten, sich aber noch nicht offiziell angemeldet haben, uns bis einschließlich Sonntag, den 10. November kurz Bescheid zu geben unter info@tc-stetten.de. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und einen gemütlichen, schönen Abend im Clubheim!

Vorab noch einmal zur Erinnerung der grobe Rahmen unserer „Schüsselparty“:

Einladung zum TCSR-Jubiläumsfest am Samstag, den 16.11.

40 Jahre Tennisclub Stetten im Remstal! Zu Feier dieses Anlasses laden wir alle aktuellen und ehemaligen Clubmitglieder herzlich ein zum Jubiläumsfest, das am Samstag, 16. November, in unserem Vereinsheim am Tennisplatz stattfindet.

• Um 17:00 Uhr bieten wir als „optionalen“ Programmpunkt die Vorführung eines rund 45-minütigen Films, der die Anfangszeit unseres Clubs in den späten 70er und frühen 80er Jahren dokumentiert.
  • Offiziell beginnen möchten wir unser Jubiläumsfest dann um 18:00 Uhr. Hier freuen wir uns, alle Mitglieder willkommen zu heißen, die zuvor auch noch nicht beim Film dabei waren:

Mit Foto-Wänden wollen wir an die Club-Historie erinnern und unser Vereinsleben der letzten vier Jahrzehnte mit einer "Schüsselparty" feiern. Wie der Name schon vermuten lässt, wird ein buntes, rustikales Büffet mit allerlei herzhaften und süßen Leckereien angeboten.

Wer hat Lust, eine Schüssel oder Topf (mit Inhalt) beizusteuern? Auch wenn schon einige Beiträge angekündigt sind, freuen wir uns weiterhin auf Suppen, Salate, Nachtisch, Käseteller oder Wurstplatten, Häppchen etc.

Und wer hat noch alte Fotos aus den letzten 40 Jahren? Dann bitte melden, wir suchen noch Archivmaterial fürs Jubiläum.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Sonntag, 10. November, unter info@tc-stetten.de und für unsere Planung auf viele Rückmeldungen zum Inhalt der "Schüsseln".