Finale der Vereinsmeisterschaft 2019

Höhepunkt einer wunderbaren Spielzeit: Rasante, variantenreiche Ballwechsel prägten das Finalduell zwischen Johannes Stock und Daniel Idler, bei denen fortlaufend zwischen Defensive und Offensive gewechselt und scheinbar unhaltbare Bälle noch pariert wurden. Schließlich setzte sich Johannes Stock unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer durch - und wurde zum neuen TCSR-Vereinsmeister gekürt!

Der Drittplatzierte wurde bereits am frühen Nachmittag ermittelt: Tobias Idler setzte sich gegen Roman Stadelmaier durch.

Ähnlich spannend ging es bei den Damen zu, die bereits zuvor ihre Siegerin bestimmen konnten: Wir beglückwünschen Nadja Bader, die bei der Siegerehrung den Pokal vor der Zweitplatzierten Nicole Schwarz und Yvonne Heyd ergatterte.

Bei den Kindern landete Emil Bader auf Platz 1.

Rund um die Matches wurde der Abschlusstag zum Fest: Mit frisch gezapftem Bier, Obst und Kuchen stieg man ein, später gab es Leckeres vom Grill mit Beilagen von Sushi bis Kartoffelsalat. Als der Vollmond schon längst hoch am Himmel stand, trumpften die Herren (herzlichen Dank für die tolle Organisation!) mit zweierlei Arten Cocktails auf. Was für ein Tag!