Reminder: Morgen Finaltag!

am morgigen Samstag steht der Finaltag unserer Vereinsmeisterschaft an, zu dem wir Sie alle nochmals herzlich einladen möchten.

Neben dem sportlichen Programm gibt es ab 15 Uhr auch reichlich kulinarische Leckerbissen im besten (Club-)Haus am Platz:

• Den ganzen Tag über werden Butterbrezeln, Obst und Kuchen angeboten.
  • Abends gibt es dann Leckeres vom Grill, Salate und Nachtisch.
  • Noch ein wenig später folgen zweierlei Arten Cocktails und Musik.

Der TCSR und die gastgebenden Herren freuen sich über zahlreiche Besucher - sehr gerne auch mit großem und kleinem Anhang!

Wir freuen uns auf ein schönes Tennis-Fest.

Apropos: Es wird natürlich nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch Tennis gespielt / geguckt:

Um ca. 15 Uhr findet das kleine Finale um Platz 3 und 4 zwischen den Unterlegenen der Halbfinals statt, die Gewinner tragen das „große“ Finale

um Platz 1 und 2 aus. Dieses findet im Anschluss an das kleine Finale ab voraussichtlich 17 Uhr statt.

Mit vorfreudigen Grüßen