Sondernewsletter: Infoveranstaltung Defibrillator am 30.7. (18:30 Uhr)

Hallo liebe Tennisclubmitglieder,

nun ist es endlich so weit: Unser neuer Defibrillator wird in Betrieb genommen, im Anschluss daran gibt es eine kurze Einweisung in die Funktionalität.

Es wäre wünschenswert und sinnvoll wenn von jeder Mannschaft, Spielgemeinschaft und Hobby-Gruppe mindestens ein Teilnehmer/Teilnehmerin dabei wäre, so dass im Ernstfall (der hoffentlich nie eintritt) jemand schnell reagieren kann...

Bitte kommt am Dienstag, 30. Juli um 18:30 ins Clubheim!

Wer hat Lust auf ein anschliessendes gemütliches Zusammensein mit Vesper? Dann bitte bei Heide Marte-Lowe anmelden: ml@marte-lowe.de

Termine zum Vormerken - alles weitere im Blättle und den nächsten regulären Newsletter-Ausgaben:

- Vereinsmeisterschaft: Spielzeitraum ist der 26. August bis 14. September, (Finaltag 14.9.): Eine Liste zum Eintragen hängt am Clubheim aus, alternativ per Mail an raphael-kroneisen@t-online.de

- Die nächste Stuttgarter Stäffelestour findet am 6. Oktober statt

Erfrischende Grüße nach einer hitzigen Woche