Sondernewsletter - Datenschutz

aufrund der neuen europäischen Datenschutzverordnung DSGVO möchten wir in diesem Sondernewsletter betonen, dass uns der Schutz Ihrer Daten wichtig ist und diese bei uns sicher sind. Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten auch zukünftig nicht an Dritte weitergegeben und lediglich für interne Zwecke (Abrechnung, Aufrechterhaltung des Vereinsbetriebs etc.) verwendet.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage:

Sollten Sie unseren Newsletter von nun an nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich am Ende der Seite mit einem einfachen Klick davon abmelden. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keinerlei Nachteile. In diesem Falle würden wir Sie an einem nur für Mitglieder zugängigen „Schwarzen Brett“ über Veranstaltungen und Neuerungen informieren. Zusätzlich informieren wir wie gewohnt über sämtliche Veranstaltungen im Gemeinde-Mitteilungsblatt.

Vielen Dank.