Vorabinformation(en)

nun steht auch der Termin für unsere Saisoneröffnung mit dem traditionellen Jedermannturnier fest. Die genauen Details über unsere Aktionen, die unter dem bekannten Motto „Deutschland spielt Tennis“ stattfinden werden, teilen wir Ihnen rechtzeitig mit. Zunächst ist nur wichtig, dass Sie hierfür Samstag, den 28. April, Beginn um 14 Uhr im Hinterkopf (und Terminkalender) behalten.

Diese Gelegenheit möchten wir außerdem für zwei weitere Hinweise nutzen:

1. Die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2018 werden voraussichtlich Ende Februar eingezogen.
  2. In nicht einmal mehr zwei Wochen (23. Februar, ab 19:45 im Clubheim) findet unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Anträge dafür können noch schriftlich bis zum 16. Februar 2018 an den TCSR, Postfach 1152, 71385 Kernen gerichtet werden. Aufgrund zahlreicher wichtiger Themen und Wahlen (unter anderem des 1. und 2. Vorsitzenden) möchten wir Sie noch einmal ausdrücklich zur Teilnahme ermuntern. Wir freuen uns auf einen regen Austausch miteinander und sind für aktive Wortmeldungen dankbar.

PS: Wer sich noch nicht bei Heide Marte-Lowe für die Winterwanderung mit anschließendem Raclette-Essen am 3. März angemeldet hat, kann dies noch bis 28. Februar nachholen: ml@marte-lowe.de / 0 71 51 4 45 50.