Sondernewsletter: Neue Vorstände zu wählen

bei unserer nächsten Hauptversammlung am 23. Februar steht wieder die Wahl des ersten und zweiten Vorsitzenden an.
Zu unserem großen Bedauern werden Oliver Mücke und Heiner Iden aus privaten und beruflichen bzw. aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für diese Aufgaben kandidieren.

Die Ausschussmitglieder bedanken sich herzlich bei Oliver und Heiner für die langjährige gute und konstruktive Zusammenarbeit sowie ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins. Bei seinen künftigen Sitzungen wird der Ausschuss die beiden Herren schmerzlich vermissen.

Welche Damen oder Herren aus Reihen der Mitglieder möchten zukünftig unsere harmonische und motivierte Ausschusstruppe und natürlich den gesamten Club leiten? Die erfahrenen Mitglieder des Ausschusses stehen den neuen Vorständen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich auf ein weiterhin gutes Miteinander!

Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen und Vorschläge! Bei Interesse oder Fragen wendet Euch bitte an ein Ausschussmitglied. Die Kontaktdaten sind auf unserer Homepage zu finden unter http://www.tc-stetten.de/vorstand

Gerne laden wir alle, die sich für die freiwerdenden Positionen interessieren zu unserer nächsten Sondersitzung am 14. Dezember um 19:30 Uhr im Clubheim ein, um Details und Vorgehensweise mit Euch zu besprechen.

Ihr Ausschuss