Brunch Turnier vom 10.9.2017

Rückblick auf unser "Brunch-Turnier"

Als echter Spiel- und Appetitverderber drohte sich die wenig verheißungsvolle und ziemlich herbstliche Wetterprognose vor unserem vierten Turnier in dieser Saison zu entpuppen. Doch entgegen den Erwartungen hatten wir einmal mehr unverschämtes Glück – und konnten von 11-17:00 Uhr ohne Regenunterbrechungen und mit gelegentlich sogar "richtigem" Sonnenschein unsere abwechslungsreichen und spannenden Doppel bestreiten.

Zwischen und nach den Partien lud das namensgebende Brunch-Büffet auf der Terrasse zu ausgedehnten Schlemm- und Erholungspausen ein. Gewohnt reichhaltig bestückt, warteten dort Kuchenspenden, Marmelade, Obstsalat und sogar selbstgemachte Tomatenbutter auf den Verzehr.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die einen Beitrag zu diesem vielfältigen Brunch-Menü geleistet haben. Und natürlich auch bei allen Teilnehmern (10 Spielern und 15 Brunchern), die zu einem rundum gelungenen Spiel- und Brunch-Nachmittag beigetragen haben!