Plätze sind freigegeben!

wir möchten Sie gar nicht lange auf die Folter spannen und Ihnen gleich zu Beginn dieses Newsletters mitteilen, dass ab sofort die Plätze in Stetten wieder zum Spielen freigegeben sind!

Insbesondere für die Anfangszeit bittet das Platzteam jedoch um eine (platz)schonende Spielweise. Aufgrund der durchwachsenen Wetterlage hier noch einmal eine Erinnerung an folgende praktische Faustregel: Auf den Plätzen sollte immer nur dann gespielt werden, wenn auch die Straßen trocken sind/aussehen.

Offiziell in die Saison starten wir - wie bereits in NL und Mitteilungsblatt angekündigt - am Samstag, den 29. April, um 14 Uhr. Wir würden uns übrigens riesig freuen, wenn der/die eine oder andere hierfür einen selbstgebackenen Kuchen beisteuern könnte. blushsmiley

Alle weiteren bislang bekannten Termine und Veranstaltungen finden Sie im angehängten Veranstaltungskalender 2017, den Sie sich gerne schon einmal auf dem PC abspeichern können.

Kurz zusammengefasst: TCSR-Programm zum Saisonstart am 29. April

In die schönste Tennis-Zeit des Jahres starten wir auch diesmal wieder unter dem Motto der Aktion "Deutschland spielt Tennis":

• Los geht es um 14 Uhr mit unserem traditionellen Jedermann-Turnier, das in gemischten Paarungen gespielt wird
  • Außerdem wird an diesem Tag auch wieder die Tennisschule Horvath vor Ort sein und allen Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
  • Abends wollen wir auf der Terrasse grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wer nicht mitspielen möchte, kann also auch erst gegen 18 Uhr vorbeikommen. Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung wünschenswert – dazu einfach eine kurze Mail an Heide Marte-Lowe schreiben: ml@marte-lowe.de.