Saisoneröffnung 2017

zu allererst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen und Ihren Familien schon jetzt ein Frohes Osterfest und besinnliche Feiertage zu wünschen!

Wir würden uns freuen, Sie dann gut erholt zu unserer Saisoneröffnung am Samstag, den 29. April, auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen –  denn bis dahin heißt es auch nur noch 21-mal Schlafen laugh

In die schönste Tennis-Zeit des Jahres starten wir auch diesmal wieder unter dem Motto der Aktion "Deutschland spielt Tennis":

• Los geht es um 14 Uhr mit unserem traditionellen Jedermann-Turnier, das in gemischten Paarungen gespielt wird
  • Außerdem wird an diesem Tag auch wieder die Tennisschule Horvath vor Ort sein und allen Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen
  • Abends wollen wir auf der Terrasse grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wer nicht mitspielen möchte, kann also auch erst gegen 18 Uhr vorbeikommen Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung wünschenswert – dazu einfach eine kurze Mail an Heide Marte-Lowe schreiben: ml@marte-lowe.de

Abschließend noch einmal unsere beiden Schnupper-Angebote zum Weitersagen:

… Für die Jugend:

Schnuppertraining für Schulkinder und Jugendliche

Von Mai bis zu den Sommerferien bieten wir Schulkindern und Jugendlichen an, einmal wöchentlich kostenlos mit einem Trainer Tennis zu spielen. Einen zeitlich günstigen Trainingstermin stimmen wir vorher gemeinsam ab. Tennisschläger und Bälle sind reichlich vorhanden – es sind also lediglich geeignete Sportkleidung und Sportschuhe ohne grobes Profil mitzubringen.

Wer nach den Sommerferien dabei bleibt, genießt zudem für 2017 eine komplett beitragsfreie Mitgliedschaft.

… Und für  die schon etwas Älteren:

Schnupperangebot für Erwachsene

Tennisbegeisterten Erwachsenen bieten wir ebenfalls eine Schnuppermitgliedschaft zu günstigen Konditionen an. Für Einzelpersonen liegt der Beitrag bei 99 Euro für die ganze Saison (ohne weitere Verpflichtungen), für Paare oder Familien bei 149 Euro. Trainerstunden vermitteln wir auf Wunsch gerne. Übrigens: Wer an der Saisoneröffnung am 29.4. teilnimmt, erhält darauf noch einmal 10 € Rabatt.