Tennis-Point ist neuer Kooperationspartner des TCSR

wie bereits auf der Hauptversammlung mitgeteilt, haben wir mit der führenden Tennis-Internetplattform Tennispoint.de (www.tennis-point.de) eine Vereinskooperation abgeschlossen.

Die Kooperation sieht vor, dass der TCSR für jede Bestellung der Mitglieder eine 5%ige Rückvergütung erhält. Dieses Sponsoring werden wir dann in erforderliche Vereins-Anschaffungen mit einfließen lassen.

So einfach geht’s:

Nach Abschluss Ihrer Bestellung auf der Plattform erscheint folgende Schlussseite:

Bitte tragen Sie hier unseren Verein (TC Stetten/Rems) ein. Durch diese Eingabe erhält der TCSR die Sponsoringausschüttung.

Neu: Falls Sie kein Internetkäufer sind, können Sie auch den neuen Store in Stuttgart besuchen! Sie finden ihn in der Rotenwaldstr.132 in Stuttgart-West (Nähe Westbahnhof). http://www.tennis-point-stuttgart.de/

Der Service in diesem Ladengeschäft ist unglaublich groß: es erwarten Sie z.B. 300 Testschläger zur Auswahl!

Nennen Sie dann an der Kasse unseren Verein! Auch bei diesem Ladeneinkauf werden dem TCSR die Prozente gutgeschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie beim Kauf auf tennis-point.de an den TCSR denken und uns somit unterstützen.

Sollten Sie zwischen dem 9. Februar und diesem Newsletter bereits Bestellungen getätigt haben würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Rechnungen eingescannt zukommen lassen. Tennispoint schreibt uns nachträglich die 5% noch gut.

Oliver Mücke