Winterwanderung - ein Rückblick

am vergangenen Samstag, den 18. Februar, startete bei angenehmem spätwinterlichem Wetter unser gutgelaunter Wandertrupp – bestehend aus TCSR-Mitgliedern und Gästen – zur Tour durch die Strümpfel- und Beutelsbacher Weinberge. Unsere Winterwanderung führte uns vorbei an zwei Aussichtspunkten mit herrlichem Blick auf Stetten und den Kernen sowie ins vordere Remstal. Anschließend ging es dann zum Landgut Burg, wo wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Zurück im Clubheim erwartete jeden der über 20 Teilnehmer ein üppiger Vesperteller zur hervorragenden Weinprobe des Weinguts Medinger.

Ganz herzlichen Dank an Herrn Schmid vom Weingut Medinger für die humorvolle Präsentation der Spitzenweine und die tollen Infos zum Weinbau in Stetten!

Bilder gibt es in Kürze auf www.tc-stetten.de.

Der Sandplatzsport sollte in einem Tennisclub-Newsletter natürlich auch nicht zu kurz kommen – insbesondere dann nicht, wenn in ziemlich genau zwei Monaten die Freiluftsaison wieder losgeht:

"Deutschland spielt Tennis": Jedermannturnier zur Saisoneröffnung

Unser Jedermann-Mixed-Turnier zur Saisoneröffnung ist für Samstag, den 29. April, ab 14 Uhr geplant. Zu diesem Event laden wir neben Ihnen, liebe Mitglieder, auch alle tennisinteressierten Gäste & Schnupperer (Profis, Anfänger, Jugendliche und Kids) zum Schnuppertraining im Rahmen der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis" ein. Mitspielen können alle, unabhängig von der Leistungsklasse, Mannschafts-, Hobby- und Freizeitspieler und unsere Jugendlichen ab 14 Jahren. Weitere Infos folgen ...

Turnier Hobby-Tennis-On-Tour

Unser beinah schon traditionelles Hobby-Mixed-Turnier mit Teilnehmern aus ganz Württemberg hat sich in den vergangenen Jahren sowohl unter Mitgliedern als auch Gästen großer Beliebtheit erfreut. Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Teilnehmer aus unseren eigenen Reihen antreten. Teilnehmen dürfen alle Hobby-SpielerInnen der WTB-Hobby-Runde und SpielerInnen mit LK 23. Weitere Details folgen rechtzeitig. Das Turnier findet am 21. Mai 2017 statt.