Damen 30 - Winterhallenrunde

zum Ausklang des "Hauptversammlungs-Wochenendes" möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre rege Teilnahme & Diskussionsbeiträge am Freitagabend bedanken – und Ihnen aus aktuellem Anlass einen kurzen Bericht von der Winterhallenrunde zukommen lassen.

Bevor wir zum Sportlichen übergehen noch einmal der Hinweis auf das morgige Ende der Anmeldefrist für die Weinprobe (Termin: 18. Februar ab 18 Uhr im Vereinsheim), die im Anschluss an unsere Winterwanderung stattfinden wird. Anmeldungen bitte per E-Mail an Heide Marte-Lowe unter ml@marte-lowe.de. Alle weiteren Details rund um die Winterwanderung können Sie unter anderem im letzten Newsletter "Was uns nach der HV erwartet" nachlesen.

Winterhallenrunde am 11. Februar

Damen 30: TC Urbach – SPG Geradstetten/Stetten     2:4

Im Rückspiel gegen Urbach war die SPG erneut erfolgreich und führt damit unverändert die Tabellenspitze an!

Kirsten Hufeland sicherte sich den Sieg im Match-Tiebreak durch 7 Punkte in Folge (7:5, 3:6, 10:7). Nadja Bader gewann wieder souverän (6:1, 6:2). Simone Mücke (4:6, 5:7) und Conny Brehm (4:6, 1:6) mussten sich geschlagen geben. Die derzeitige Stärke der Damen 30 im Doppel sorgte für den Gesamtsieg. Man trat in sehr gut eingespielten Teams an: Bader/Mücke (7:5, 6:4) und Hufeland/Brehm (6:4, 6:3). Glückwunsch an die Damen zur Verteidigung der Tabellenführung und weiter so!