Was uns nach der HV erwartet

kurz vor der Hauptversammlung möchten wir Sie auch noch einmal auf die nächsten TCSR-Aktionen hinweisen. Weitere Infos&Details erfahren Sie selbstverständlich am Freitag (ab 19:45 Uhr) im Clubheim.

Winterwanderung mit Weinprobe

Am 18. Februar möchten wir uns auf eine gemütliche Wanderung durch die Stettener oder Strümpfelbacher Weinberge begeben. Dazu treffen wir uns um 14 Uhr vor dem Clubheim. Die Länge der Tour richtet sich vor allem nach dem Wetter (am bestens abends zuvor noch einmal den Bericht ansehen, sodass Sie sich auf eine kürzere/längere (Winter-)Wanderung einstellen können).

Ab 18 Uhr geht es dann im Vereinsheim weiter, wo wir verschiedene Spezialitäten des Weinguts Medinger aus Stetten probieren und uns mit einem deftigen Vesper stärken werden. Im Preis von 24 Euro pro Person sind 8 Spitzenweine, ein deftiges Vesper sowie Mineralwasser inbegriffen.

Wer nicht mitwandern möchte, kann sich auch gerne erst um 18 Uhr zur Weinprobe im Vereinsheim einfinden. Hierfür bitten wir um eine Anmeldung bis zum 12. Februar per E-Mail an ml@marte-lowe.de.

"Deutschland spielt Tennis": Jedermannturnier zur Saisoneröffnung

Unser beliebtes Jedermann-Mixed-Turnier zur Saisoneröffnung ist für Samstag, den 29. April, ab 14 Uhr geplant. Zu diesem Event laden wir auch alle tennisinteressierten Schnupperer (Profis, Anfänger, Jugendliche und Kids) zum Schnuppertraining im Rahmen der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis" und Gäste ein. Mitspielen können alle, unabhängig von der Leistungsklasse, Mannschafts-, Hobby- und Freizeitspieler und unsere Jugendlichen ab 14 Jahren. Weitere Infos folgen ...

Turnier Hobby-Tennis-On-Tour

Unser schon traditionelles Hobby-Mixed-Turnier mit Teilnehmern aus ganz Württemberg hat sich in den vergangenen Jahren sowohl unter Mitgliedern als auch Gästen großer Beliebtheit erfreut. Wir würden uns freuen, wenn Sie, liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr wieder zahlreich antreten. Teilnehmen dürfen alle Hobby-SpielerInnen der WTB-Hobby-Runde und SpielerInnen mit LK 23. Weitere Details folgen rechtzeitig. Das Turnier findet am 21. Mai 2017 statt.

Mit sportlichen Grüßen & bis Freitag wink