Ankündigung Platzabbau & Grünkohlessen

unser technischer Leiter sucht für Samstag, den 22. Oktober (bei Bedarf auch Freitag, 21. Oktober) noch einige Helfer, um die Plätze winterfest zu machen bzw. für den Platzabbau. Wer Zeit hat und noch Arbeitsstunden ableisten muss/will, kann sich hierzu direkt an Fritz Schachner wenden: 07151 44371 oder mobil (neue Handynummer): +49 152 23990791.

Hoffen wir für die verbleibenden zehn Tage noch einmal auf einige sonnige Stunden und Gelegenheiten zum „Outdoor-Tennis“ in Stetten! smiley

Einladung zum Grünkohlessen

Wenn es draußen zu kalt zum Tennisspielen wird, steht auch unmittelbar unser traditionelles Grünkohlessen bevor. Auch in diesem Jahr möchten wir alle Mitglieder zu diesem Anlass wieder ganz herzlich einladen! Das Grünkohlessen findet diesmal am Freitag, den 25. November 2016, um 19:00 Uhr im TCSR-Vereinsheim statt.

Anmeldeschluss ist der 18. November. Empfohlen wird eine frühzeitige Anmeldung telefonisch bei Roswitha Mücke unter 07151 47813.

Vorstand & Ausschuss