Arbeitsstunden

unser technischer Leiter sucht derzeit wieder Helfer für kleinere Arbeiten an der Außenanlage. Wer also Zeit hat und noch Arbeitsstunden ableisten muss/will, kann sich hierzu gerne telefonisch an Fritz Schachner wenden: 07151 44371.

Kurz zusammengefasst: TCSR-Veranstaltungen im September

11. September: Doppel mit Brunch

• Lustige Doppel mit wechselnden Spielpartnern am letzten Feriensonntag
  • Beginn um 11 Uhr mit Pause & Brunch-Buffet um 12 Uhr
  • Kosten für Miniturnier&Brunch: 11 € für Erwachsene und 5 € für Kinder
  • Wer kann und möchte Kuchen, Obst, frisches Brot o. Ä. zu unserem bunten Büffet beisteuern?
  • Anmeldung bei Heide Marte-Lowe unter ml@marte-lowe.de bis 5. September (Inklusive Angabe, ob Teilnahme als "Spieler und Bruncher" oder nur als "Bruncher“ erfolgt)

24. September: 2. „Stuttgarter Stäffelestour“ mit Alfred Steinhilber

• Aussichtsreiche und gemütliche (!) Tour von ca. 10 Kilometern Länge in den Stuttgarter Norden und Westen.
  • Kosten: 5€ pro Person (falls Fahrkarte bereits vorhanden: 2€)
  • Treffpunkt: 9:25 Uhr an der S-Bahn-Haltestelle Stetten-Beinstein (Abfahrt 9:34 Uhr). Mittagessen in der MTV-Gaststätte am Kräherwald. Rückkehr gegen 16:30 Uhr in Stetten
  • Anmeldung bis Dienstag, den 20. September, per Mail an info@tc-stetten.de oder telefonisch bei Oliver Mücke: 0711/3008087

Vorstand & Ausschuss