"HoT" & Brunch

Hobby-Tennis on Tour ist inzwischen fester Bestandteil unseres „Tenniskalenders“ - und hat mit dem tollen Anklang am vergangenen Sonntag wieder bestätigt, weshalb das so ist und wir uns schon jetzt auf das nächste Mal freuen können.

Zu diesem vom WTB initiierten Hobby- und Mixed-Turnier durften wir mit dem Bezirksbreitensportwart Herrn Sohn 20 sympathische und bis in die Haarspitzen motivierte Teilnehmer aus dem ganzen Umland begrüßen! Den weitesten Anfahrtsweg hatten die Mitspieler aus Göppingen und Lauffen am Neckar.

Gruppenbild mit Regenwolke – doch wir blieben glücklicherweise vom vorhergesagten Unwetter verschont und alle Spiele konnten trotz 70 % Regenrisiko ohne Unterbrechungen durchgeführt werden. Dabei stand neben der Weiterqualifizierung für die Endspiele für alle SpielerInnen vor allem die Chance auf neue und wechselnde Doppelpartner im Vordergrund.

Die Siegerin (Birgit Reimold vom TC Blau-Weiss Vaihingen) und der Sieger (Uwe Händle vom TC Korb) freuten sich über den Gewinn von Trainerstunden bei unseren Vereinstrainern und Sachpreisen. Ganz herzlichen Dank an die Tennisschulen Horvath und Reichmann. Alle anderen nahmen begeistert Preise, gespendet von der Kerner Volksbank und Getränke Pflüger, entgegen.

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen – und wir tragen es, wie bereits erwähnt, gerne in den Kalender ein.

Weitere Bilder & Infos gibt´s unter www.tc-stetten.de oder www.wtb-tennis.de.

Noch eine Einladung zu …

Doppel mit Brunch am 11. September

Den letzten Feriensonntag möchten wir mit lustigen Doppeln mit jeweils wechselnden Spielpartnern verbringen. Wir beginnen um 11 Uhr und unterbrechen um 12 Uhr, um uns am Brunch-Buffet mit deftigen und süßen Leckerbissen zu stärken. Auch Nicht-Mitglieder sind selbstverständlich herzlich zum Mitspielen und Essen eingeladen. Der Beitrag fürs Mini-Turnier und Brunch mit Kaffee, Saft und einem Glas Prosecco beträgt 11 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder (für Letztere natürlich ohne Prosecco)!

Wir freuen uns auf alle Mitglieder, egal welcher Spielstärke, Mannschaftsmitglieder, Hobby- und Freizeitspieler, Anfänger und Jugendliche. Gerne können wir die Doppel auch individuell zusammenstellen. Es geht nur um den Spaß an der Sache!

Wer kann und möchte zu unserem bunten Büffet was beisteuern? Kuchen, selbstgemachte Marmelade, Obst aus dem eigenen Garten, frisches Brot? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte bei der Breitensportwartin Heide Marte-Lowe unter ml@marte-lowe.de bis 5. September anmelden. Für unsere Planung bitte angeben, ob Ihr als "Spieler und Bruncher" oder nur als "Bruncher" kommt. Es können maximal 40 Spieler teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen – „und bis morgen“ (in Kürze steht nämlich noch ein weiteres Event an, über das wir Sie gerne informieren würden)

Vorstand & Ausschuss