Hobby Tennis on Tour 2016

„Tennis on Tour“ Hobby-Mixed-Tournier am Sonntag 31. Juli, ein voller Erfolg!

Sympathische und hoch motivierte Teilnehmer, angenehmes Tenniswetter, spannende und faire Spiele, viel Spass und gute Laune mit gemütlichem Ausklang, das war unser Turnier am letzten Juli-Sonntag!

Zum Hobby-Turnier der Freiluft-Saison des württembergischen Tennisbunds konnten wir mit dem Bezirksbreitensportwart Herrn Sohn 20 Teilnehmer aus dem ganzen Umland begrüssen! Den weitesten Anfahrtsweg hatten die Mitspieler aus Göppingen und Lauffen am Neckar. Neben der Weiterqualifizierung für die Endspiele standen für alle Spielerinnen und Spieler vor allem die Chance auf neue und wechselnde Doppelpartner im Vordergrund. Trotz mieser Wettervorhersagen mit Unwettern und 70 % Regenrisiko blieb es glücklicherweise in Stetten trocken und wir konnten ohne Unterbrechungen unsere Spiele beenden.

Die Siegerin (Birgit Reimold vom TC Blau-Weiss Vaihingen) und der Sieger (Uwe Händle vom TC Korb) freuten sich über den Gewinn von Trainerstunden bei unseren Vereinstrainern und Sachpreisen. Ganz herzlichen Dank an die Tennisschulen Horvath und Reichmann.

Alle anderen Kämpfer nahmen begeistert Preise, gespendet von der Kerner Volksbank und Getränke Pflüger entgegen.

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Wir freuen uns auf das nächste Turnier Hobby-On-Tour!