Verbandsspiele

die Verbandsspielrunde nähert sich allmählich dem Ende (für die Hobby Damen ist die Saison bereits seit gestern beendet). Auch die Damen 30 haben am Sonntag, den 10. Juli, ihr letztes Heimspiel in Stetten. Zum Kräftemessen mit Doggenburg (ab 10 Uhr) gibt es auf unserer Anlage wieder einen WIDI: Steffi Egger lädt ein zu Kuchen, Brezeln und Spaghetti Bolognese. Der begleitende Dreisatz zum (angestrebten) Heimsieg lautet daher: Vorbeikommen, Anfeuern, Schlemmen smiley

Herren 50

Leider keine Punkte holen konnten die Herren 50 gegen Burgstetten 1 am vergangenen Samstag. Dabei sah es zunächst in den Einzeln für den TCSR durchaus vielversprechend aus: Mit zwei Matchtiebreaks (Martin Schad, Werner Roller) hatte man hier gute Chancen auf einen ausgeglichenen Zwischenstand, musste sich aber jeweils knapp geschlagen geben. Da die Gegner auch die anderen beiden Einzel siegreich gestalteten, konnten sie mit einer komfortablen 4:0-Führung in die Doppel gehen. Dort schien nach dem ernüchternden Spielstand bei der Heimmannschaft die Luft raus zu sein, sodass die Gäste aus Burgstetten aus dem Yburg-Stetten letztlich die Maximalzahl an Punkten entführen konnten. Gespielt haben: Hans Peters, Martin Schad, Werner Roller und Stefan Zurhorst.

Hobby Damen

Die Hobby Damen konnten ihr viertes und zugleich letztes Saisonspiel gegen die Gäste vom TC Weinstadt-Endersbach 1 mit 3:0 gewinnen. Auf Heike Genschs Einzelsieg (6:3 / 6:3) folgten zwei ungefährdete Doppelsiege der Paarungen Roswitha Mücke / Ute Tiede (6:3/6:3) sowie Ursula Zeyher / Iris Tröster (6:4 / 6:2). Jetzt ist erst einmal Sommerpause mit der verdienten Erholung angesagt!

Damen 65

… spielten am heutigen Mittwoch gegen Leonberg – Ergebnis noch nicht eingetragen, wird nachgereicht.

Restprogramm Verbandsspiele:

Auswärts

TA FC Igersheim

Verbandsspielbälle: für je 1 € beim WIDI erhältlich

Ab sofort gibt es beim WIDI wieder gebrauchte (sprich: einmal gespielte) Verbandsspielbälle zu kaufen. Bei einem Schnäppchenpreis von einem Euro pro Ball lohnt es sich schnell zuzugreifen!

Vorstand & Ausschuss