Mixed

die Damen 30 spielen am kommenden Sonntag ab 10 Uhr auf unserer Anlage in Stetten (erstes Heimspiel!) gegen die Tennisabteilung des TSV Eltingen. Dabei freuen sie sich auf Ihre Unterstützung! Den Zuschauern wird nicht nur Tennis geboten, sie werden hinterher auch noch von der Mannschaft bewirtet: Es gibt Geschnetzeltes und – wie immer – Kuchen.

Wenn das mal kein Grund ist, vorbeizuschauen (außerdem läuft zu dieser Zeit auch kein Fußballspiel im TV)! yes

Doppel- und Mixed-Turnier: Hobby-Tennis on Tour am 31.7.2016

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Hobbyspieler mit LK 23 zu „Hobby-Tennis on Tour“ ein – über Teilnehmer aus unserem Verein freuen wir uns natürlich wieder besonders! Das Eintagesturnier findet diesmal am 31. Juli mit Spielbeginn um 11:00 Uhr statt. Die Mixed- und Doppel-Spiele dauern jeweils 30 Minuten. Es winken Sachpreise des WTB sowie für die bestplatzierten Damen und Herren eine Einladung zum WTB-Mixed-Masters.

Nennschluss ist der 25. Juli, die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.

Anmeldungen nimmt Heide Marte-Lowe per E-Mail unter ml@marte-lowe.de entgegen oder per Telefon: 07151 44550. Bitte beachten: Für die nächsten zwei Wochen wird eine Anmeldung per E-Mail (und Geduld bei der Beantwortung) empfohlen, da Frau Marte-Lowe im Urlaub ist.

Ausführliche Infos zu Spielsystem, Anmeldung und Regeln finden Sie anbei in unserem Flyer.

Zum Abschluss haben wir noch einen Spielbericht:

Die Spielgemeinschaft Damen 65 war am Mittwoch zu Gast beim TC Weingarten 1, dem momentanen Tabellenführer und vermutlich stärksten Gegner. Der recht deutliche 5:1-Sieg der Weingärtnerinnen zeigt leider nicht, dass unsere Mannschaft in den einzelnen Matches durchaus ein Wörtchen mitzureden hatte und keineswegs so unterlegen war: 73:42 hieß es nach Spielen (und das kann sich doch wirklich sehen lassen).

Für den „Ehrenpunkt“ sorgte Hilde Starz im Einzel, außerdem spielten: Heidrun Brüning, Helga Hogh, Ingrid Posselt, Mechthild Heinzelmann und Sefanie Egger.

Vorstand & Ausschuss