EM-Sondernewsletter

„Public Viewing“-Abend(e) im Clubheim

Am morgigen Donnerstag (Anstoß um 21:00 Uhr) tritt die deutsche Nationalmannschaft im „Stade de France“ zum zweiten EM-Vorrundenspiel gegen Polen an – der TCSR überträgt live und lädt Sie dazu ganz herzlich ins Clubheim ein.

Wer morgen Abend also nicht zufällig in Paris ist, sollte unbedingt zu unserem „Public Viewing“ kommen smiley

Auch das dritte Spiel gegen Nordirland – am 21. Juni (18:00 Uhr) – wollen wir uns gemeinsam mit Ihnen im Vereinsheim anschauen und hoffen, zu beiden Partien wieder so viele Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen wie bei den letzten Turnieren.

Für Nervennahrung und Getränke sorgen wir, für Tore und „schöne Ballwechsel“ hoffentlich „Die Mannschaft“.

Mit „europameisterlichen“ Grüßen

Vorstand & Ausschuss

PS: Im letzten Newsletter schrieben wir, dass Roswitha Mücke (als Ersatzspielerin) bei den Damen 30 mitgespielt hätte – in Wirklichkeit handelte es sich hierbei natürlich um Simone Mücke, die sowohl beim Einzel als auch Doppel antrat. Ursache war ein versehentlicher Eintragungsfehler auf der WTB-Homepage. Sorry! smiley