Winterwanderung mit Raclette-Essen

Nach der Hauptversammlung steht nun bereits der zweite Termin des neuen Tennisjahres vor der Tür – nämlich eine …

Winterwanderung mit Raclette-Essen am Wochenende

Zu unserer Winterwanderung – die wetterabhängig auch kurzfristig eine Frühlingswanderung werden könnte – wollen wir alle Mitglieder nochmals herzlich einladen. Wir treffen uns an diesem Samstag, 27. Februar, um 15 Uhr am Tennisplatz und planen je nach Wetterlage (angekündigt sind 7° C und Sonnenschein) eine größere oder kleinere Wanderung rund um Stetten. Anschließend wollen wir den Abend gemeinsam bei einem gemütlichen Raclette-Essen (12 Euro für Erwachsene, 6 Euro für Kinder und Jugendliche) im TCSR-Vereinsheim ausklingen lassen. Wer nicht mitwandern möchte, sich das gute Essen aber nicht entgehen lassen will, kann sich gerne auch ab 18 Uhr im Clubheim einfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen!

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist am Mittwoch, dem 24. Februar. Dazu einfach eine kurze Mail an ml@marte-lowe.de senden oder telefonisch Kontakt aufnehmen unter 0 71 51 / 4 45 50.

Fotos von der letztjährigen (schneereichen!) Winterwanderung gibt es übrigens auf unserer Homepage: www.tc-stetten.de/node/89

Vorstand und Ausschuss des TCSR