Jedermann-Turnier 2016

Am Samstag, den 30. April 2016, fand wieder das traditionelle Jedermannturnier als Auftakt in die Sommertennissaison statt.

Fast 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich ein. Der Parkplatz war wieder mal prall gefüllt.

Das Wetter spielte mit und so wurde der Nachmittag zu einem genussvollen Tennisevent.

Wir durften auch zahlreiche Gäste aus Nachbarvereinen aus Fellbach und Korb willkommen heissen.

Besonders Interessierte weihte Tennistrainer Horvath in die speziellen Techniken der Tennistechnik ein.

Und abends zum Abschluß gab es was Ordentliches auf den Teller und ins Glas.

Dem Bekunden zufolge hat es allen sehr gefallen und es wurde der Wunsch geäußert, so einen Tag baldmöglichst zu wiederholen.

Den fleissigen Helferinnen und Helfern und insbesondere der Breitensportwartin gilt der Dank!